Donnerstag, 10. Juli 1997
Nachtessen in einem Restaurant in Kargil

Das Nachtessen nahmen wir in einem kleinen Restaurant in der Hauptstrasse ein. Wie schon fast üblich nahmen wir zum Erstaunen der andern Gäste ein doppeltes Mahl ein. Weil die Addition nicht korrekt war, wiesen wir die Rechnung vorerst zurück, um dann eine neue mit dem gleichen Schlussbetrag zu erhalten! Die Differenz zur vorherigen hatte er einfach als Service Charge deklariert und draufgeschlagen! Aber mit solchen Tricks kam er bei uns natürlich nicht durch.
Unsere Rechnung beinhaltete folgende Punkte:

3 Mutton Chowin
3 Tomato Soup
1 Pump Kin
1 Mineral Water
2 Pepsi
1 Mutton Fried Rice
Quittung eines Restaurants in Kargil

 Zur vorhergehenden Quittung  Zum Tagebuch-Eintrag  Zur nächsten Quittung

Heinz Rüegger - 10.06.2007 HOME